Raboisen 16 - 20095 Hamburg - Germany

+49 172 9770208 you@gotfunk.de

Referenzen

Nach ersten kleineren Sets habe ich in norddeutschen und Hamburger Cubs aufgelegt und als Mitglied der Poolfamilie Party-Serien wie „SUGAR“, „Neidklub“, „Soul Heaven“, „heimli.ch“ und „Got Funk?“ bespielt. Gearbeitet habe ich mit DJ-Größen wie den Disco Boys, Tiefschwarz, Turntablerocker, Bob Sinclar, Boris Dlugosch, Knee Deep, Spiller und Ed Banger.  Private Parties reizen mich, Beach Events sind wie Sahne auf Sommer-Erdbeeren und Hochzeit übersetze ich am liebsten mit Hoch-Zeit. Hier geht es zu einem Auszug aus meinen jüngeren DJ-Einsätzen. Sie reichen von hanseatisch bis hochzeitlich und von abgefahren bis abenteuerlich. Ob Lust-, Land- und Strandpartie: Wir haben in Clubs, auf dem Kiez, auf Messen und privat unvergessliche Feste gefeiert. Danke!

LOCATIONs:

Anglo German Club
Angies Nightclub
Atlas
Au Quai
Baltic Soul Weekender
Briese Studios
Café Engel
CeBit Hannover
Clouds
Cremon
Deutsches Auswandererhaus Bremerhaven
Edelfettwerk
Eishaus Lübeck
Elb Lounge
Elv
Erotic Art Museum
Fischerklause Lütjensee
Fotogipfel Oberstdorf
Golfclub Hamburg Walddörfer
Gosslerhaus
Gut Basthorst
Gut Haidehof
Hafenclub
Hamburger Segel Club
Horizonte Umweltfestival Zingst
Hühnerposten
Klubhaus am Tonteich
Kochsalon
Lago Beach Club
Landhaus Flottbek
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Mandarin Casino
Mandalay
Mojo
Neidklub
Orbit Basel
Phönixhof
Portonovo
Prototyp
Regina Bar
Schlachthof
Schlag
Schloß Liebenberg
Schloß Weißenhaus
Schmidt Tivoli
Süllberg
Tarantella
Treudelberg

 

Startseite