Raboisen 16 - 20095 Hamburg - Germany

+49 172 9770208 you@gotfunk.de

Private Party

Die Musik macht das Fest zum Ereignis

Wisst Ihr noch, wie es früher war? Ausgehen, die Nächte durchfeiern, die coolsten Clubs entdecken und es einfach lieben. I still love it!

Das Fest, das keiner so schnell vergisst. Die rauschende Nacht, die glücklich macht. Musik, die durch die Ohren direkt in die Beine geht, die berührt und in der man sich verliert. Tanzen und dabei die Sterne vom Himmel holen. Diese ganz persönliche Note, die dem Ereignis seinen unverwechselbaren Charakter gibt.

Der Schlüssel ist die Musik! Sie ist für mich als DJ Teil meines Lebens. So wie Worte oder Gedanken. Für mich ist Musik etwas sehr Persönliches. Als DJ verstehe ich mich als musikalischer Event-Dirigent, der Stimmungen erkennt, die neuesten internationalen Musiktrends kennt und für seine Gäste brennt. Ich verneige mich beim Auflegen gerne vor der Kunst der Musiker, die uns immer wieder mit neuen Sounds überraschen. Dabei begeistere ich mich selbst für alle Formen von Black Music, wie Soul, Funk, Disco, Deep House oder Hip-Hop.
Natürlich werden aber auch andere Musikstile nach Absprache mit dem Gastgebern und Veranstaltern gerne in das Set integriert. So kann zu Beginn der Veranstaltung Acid Jazz, Ambient House, AOR, Easy Listening, Nu und Cool Jazz gespielt werden um dann im Verlauf auf einen schnelleren Beat zu wechseln.  Wenn dabei topaktueller Mainstream oder der Griff in die Oldiekiste von den Gästen gefordert wird, bleibt nichtst, wenn es passt, ungespielt.
Egal ob für Hochzeiten, Geburtstage, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder die Firmenparty: Musik ist zum Tanzen gemacht. Und ohne Musik wäre alles nichts.

Sehen Sie sich die lange Liste derLocations an, wo überall schon zu meiner Musik gefeiert wurde. Oder direkt etwas weiter unten auf dieser Seite die Stimmen meiner zufriedenen Kunden.

Termin Anfrage
Lieber Jens, Dank an Dich für deine musikalische Untermalung!
Du hast die Stimmung getragen und ich habe fast den ganzen Abend nur getanzt. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu feiern!!!
Dir und deiner Familie wünschen wir alles Liebe.
Christine Brandt
Lieber Jens,wir hatten etwas Zeit unsere Hochzeitsfeier sacken zu lassen und sind immer noch ganz geflasht. Wir haben einige Komplimente bekommen, dass der DJ ja der Hammer war; das wollten wir dir nicht vorenthalten. Vielen Dank noch einmal für die spitzen Musik!
Vanessa Krawitz
Lieber Herr Eilers, recht herzlichen Dank von mir und meiner Frau für Ihren Einsatz am letzten Samstag in CLOUDS. Mich hat am meisten beeindruckt, daß Sie trotz der äußerst widrigen Umstände pünktlich zur Stelle waren und sich vorher soweit schon mal im Vorfeld mit der Technik vertraut gemacht hatten, daß alles für mich „geräuschlos“ funktioniert hat. Ich habe mich als Gastgeber zu jeder Zeit in Ihren Händen gut aufgehoben gefühlt. Ich weiß Zuverlässigkeit und Professionalität zu schätzen und werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Von mir und meiner Frau die besten Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr!
Dominic Graf Bernstorff
Hallo Jens, We are so sorry…. wir wollten uns die ganze Zeit schon melden und uns bei Dir bedanken für die super Musik auf unserer Hochzeit in Pronstorf! Wir hatten wirklich ganz viel Spaß und sind eigentlich immer noch ziemlich im Rausch und vor allem immer wieder in einem neuen Honeymoon, jetzt gehts nach Kuba…
Also, vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald auf irgendeiner guten Party.
Carola Gross
Hallo Jens Eilers,
Jetzt ist meine Party eine Woche her. Dir noch einmal ein grosses Danke. Viele Freunde, die sich bedankt haben, lobten auch ausdrücklich Dich.
Michael ´Pauli´ Böcken

Startseite