DJ Mixes von Jens Eilers aka Got Funk? gibt es hier:

Selbstverständlich habe ich keine fertigen Playlists, die ich einfach runterspiele – jeder Abend erfordert eine sensible Einstellung auf Gastgeber und Gäste, Anlass, Stimmung und Spannungsbogen. Du kannst also erwarten, dass deine Feier völlig anders klingen wird als die hier verlinkten DJ Mixes. Dennoch vermitteln die Beispiele einen guten Eindruck von meiner besonderen Art, Arrangements und Übergänge zu kreieren.

Ein jährliches Highlight in meinem Terminkalender ist das Horizonte Umweltfotofestival Zingst. Leider musste das Festival im Jahr 2020 aus Gründen der Pandemie ausfallen. Stattdessen gab es ein DJ Set #stayathome und erstmalig auch auf Youtube. Viel Spaß:

Den wirklich gelungenen Zusammenschnitt der gesamten „virtuellen“ Bilderflut 2020 moderiert von meinen Freunden Christian Schulze und Rico Nowicki, incl. meines DJ Mixes gibt es hier zu sehen:

 

Home